Mag. Klaus Daubeck

Obmann des Vereins "Freunde des Hietzinger Bürgerballs - Verein für Kulturveranstaltungen

Mag. Johanna Sperker

Obmann Stv.

Siegfried Burkheiser, BA

Obmann Stv.

Über unseren Verein

Der Verein „Freunde des Hietzinger Bürgerballs – Verein für Kulturveranstaltungen“ hat zum Ziel, durch die Förderung von Kunst und Kultur durch vielfältige Veranstaltungen und Formate einen Beitrag für Interessierte zu leisten.

Wie der Name des Vereins bereits verrät, stellt die Traditionspflege des Hietzinger Bürgerballs einen wichtigen Anteil der Vereinsarbeit dar. Der Ball kann auf eine über 60-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken, 2019 findet er bereits zum 65. Mal statt.

Doch auch abseits des Hietzinger Bürgerballs ist der Verein bemüht, den interessierten Bürgerinnen und Bürgern ein abwechslungsreiches Programm im Kunst- und Kulturbereich zu bieten.

Über vergangene und aktuelle Veranstaltungen informieren Sie sich bitte unter dem Punkt „Veranstaltungen“ auf dieser Homepage.

Beste Grüße,
„Die Freunde des Hietzinger Bürgerballs“

zu allen Veranstaltungen »
Top